Gästebuch

Nadja Schmutz schrieb am 29.8.2017:
Winni, ich will ein Kind von dir!!!!
Markus aus Göttingen schrieb am 10.8.2017:
Das war ein astreines Konzert am 6.8. im Irish Pub im Europa-Center. Ich wollte eigentlich nur mal ein Stündchen reinschauen und bin dann bis zum Schluss geblieben. Zumal da einige Sachen dabei waren, die ich früher selbst mit verschiedenen Bands gespielt habe - am Keyboard und zum Teil auch am Mikro. Hier spricht also die Mucker-Polizei: Die Stücke von Euch sind alles in allem exzellent gecovert - handwerklich top, und doch mit eigener Note. Respekt! An den Basser: Danke für das nette Gespräch nach dem letzten Set. Ich melde mich im Herbst wieder, in der Hoffnung, dass dann die CD verfügbar ist. :-)
Mario aus Berlin schrieb am 18.6.2017:
Irish Pub 16.06.17 War geil. Super Stimmung bei eurer Musik garantiert. Danke
Aljosa aus Berlin schrieb am 29.10.2016:
Ihr seit der Hammer ich vermisse euch bei Irish Pub würde mich freuen auf weitere auftritte.
lothar aus winnenden bei stuttgart schrieb am 23.7.2016:
hallo erik,hallo rene. kenne euch schon 15 jahre auch mit southern Company war echt immer super abend.leider ist meine Freundschaft mit der Berlinerin nicht mehr.aber werde sehen,daß ich dieses jahr nach Berlin komme.wünsche Euch noch viel Erfolg
Elvis Stimmen-Imitator aus Berlin schrieb am 24.6.2016:
Tag zusammen; falls ihr nach Bad Nauheim, zum European Elvis Festival vom 16.08.-21.08.2016 gehen möchtet, eine PDF-Datei zum Veranstaltungsprogramm findet auf der Webseite http://philipp-eberth.jimdo.com/ Gruß Gast
Mike Wiley schrieb am 23.3.2015:
I saw these guys play in Berlin at the Irish Pub. They sent me a CD to my home in California. Sehr Gut!
Alicia aus Freiburg schrieb am 5.1.2014:
Hallo liebe Dominos, ich hab euch am 1.1. im Irish Pub gesehen und war begeistert! Tolle Energie habt ihr und die Songs sind einfach nur mitreißend!! Habe auf jeden Fall einen Ohrwurm mit nach Hause genommen... Weiter so!